Volley Uster vs. Volley Uster – ein Heimspiel auswärts

Die Geschichte des Volley Uster ist sehr alt. Man kann sagen, sie ist fast so alt wie die Jungs vom H3 selbst. Und doch kommt es an diesem Wochenende zu einem Ereignis, welches die Volley Uster Geschichte bis jetzt noch nie gesehen hat. Zwei Teams von Volley Uster haben ihr Debut – Spiel und das gegeneinander!!!

Das im Schnitt um 13.89423 Jahre (Standardabweichung vorbehalten) erfahrenere D4 trifft auf die hochmotivierten Aufsteiger vom D2!

Das Duell der Generationen findet am Sonntag, 29. September um 14:00 Uhr im Krämeracker, Uster statt. Es wird spannend. Und emotional. Ein unvergessliches Erlebnis für alle Volleyballfans und für solche, die es noch werden wollen.

Komm vorbei! Das Volley Uster freut sich auf dich!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.