Verein

Volley Uster wurde wurde 1977 unter dem Namen TV Uster Volleyball gegründet. Nach dem Fussball-, Handball-, Unihockey- und Leichtathletikclub ist Volley Uster mit seinen knapp 180 aktiven Mitgliedern der fünft- grösste Sportverein in der Stadt Uster.

Er besteht momentan aus 16 Mannschaften,  die Hälfte davon JuniorInnenteams. Es gibt Teams sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, von Plauschmannschaften bis zu ambitionierten Teams, welche auf nationaler Ebene sich behaupten.

Besonders stolz sind wir auf unsere Events, welche wir jedes Jahr mit der Hilfe von vielen freiwilligen Helfern auf die Beine stellen. Kommen doch einfach mal bei einem unserer Events vorbei und lern uns kennen!

Vorstand

Bruno Michel

Präsident
bruno.michel@volley-uster.ch

Diana Kaufmann

Vize-Präsidentin

Cornelia Grimm

Aktuarin

Nina Nussbaumer

Sportchefin

Alina Salzmann

Nachwuchsverantwortliche

Eva Fischer

Kassier

Urs Ackermann

Beisitzer

Patrick König​

Sponsoring​

Downloads