Erfolgreiches Beach Open Uster

Auch das diesjährige Beach Open war wieder ein voller Erfolg! Am Samstag den 5. Juli um 9.00 Uhr starteten die Mixed-Spiele, die anfangs noch bei regnerischen Wetter statt fanden. Nach hart erkämpften Duellen konnte sich am Ende das Geschwisterduo Maring/Maring den Sieg sichern bevor anschliessend die Beachparty eingeläutet wurde. Am Sonntag wurde bei perfektem Wetter das Damen- und Herrenturnier ausgetragen. Bei den Herren holten sich in einem knappen Finalspiel Dürler/Kaufmann den 1. Platz und bei den Frauen Metzger/Kieser.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei René Pfister, welcher nach 11 Jahren die Organisation an Samantha Sbocchi und dem bestehenden Beach OK weitergibt. Zudem danken wir allen fleissigen Helfern für den tollen Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.