Damen 1: Zweitletztes Spiel der Vorrunde endet mit einer Niederlage

Das zweitletzte Spiel der Vorrunde stand bevor und ein Sieg musste her. Nach dem Punktegewinn gegen Wetzikon sollte dies jedoch heute nicht der Fall sein, wie wir enttäuscht feststellen mussten.

Nach einem verhaltenen Start, zogen die Gäste nun rasch davon. Auch diverse Spielerwechsel seitens Uster konnten den Satz nicht kehren und dieser ging klar an Kanti Limmattal.

Ein wenig überrascht vom ersten Satz, startete der Zweite gleich. Sehr starke Services der Kanti und viele Servicefehler der Ustermerinnen hinderten den sauberen Spielaufbau und auch nach 2 Timeouts und Spielerwechseln ging der Satz an die Gäste.

Nun musste was geschehen. Nach den ersten Bällen zog Limmattal erneut davon. Wie in den ersten beiden Sätzen gelang dem Heimteam nichts mehr. Doch zum Schluss konnte nochmals gezeigt werden, was wir eigentlich könnten und dass das Kämpfen das A und O ist. Beim Stand von 22:23 stellte uns der Schiedsrichter noch das Bein. Wie kann man sich bei so einem Punktestand entscheiden, doch noch nach 3 Sätzen einen technischen Ball zu pfeifen? Dankä Schiri! Der dritte Satz ging nach dieser Phase leider mit 25:23 an die Gäste.

Endresultat: Nach schwachem Volleyball der Ustermerinnen gingen die Sätze in Rekordzeit zu 18, 17 und 23 an die Gäste.

Am Samstag haben wir die nächste Chance zu zeigen was wir können. Lets fight!