SwissVolley: Volleyballparlament sagt deutlich Ja zur Lizenzerhöhung ab Saison 2014/15

[vc_row el_position=”first last”] [vc_column] [vc_column_text el_position=”first”]

Am 23. November haben die Delegierten der einzelnen SwissVolley Regionen über die erste Beitragserhöhung seit 10 Jahren abgestimmt. Der Vorschlag <<ja, aber..>> von der Region Zürich, welcher auch von unserem Vorstand unterstützt wurde, wurde leider abgelehnt. Wir als Vorstand und auch als Region Zürich hatten gefordert die Nachwuchsbeiträge nicht zu erhöhen. Da diesem nicht stattgegeben wurde, sehen die Beiträge ab nächstem Jahr leider folgendermassen aus:

[/vc_column_text] [vc_single_image image=”1939″ img_size=”full” img_link_target=”_self”] [vc_column_text el_position=”last”]

 

Mehr Information zu dem Thema findet ihr unter: http://www.volleyball.ch/index.php?id=194

[/vc_column_text] [/vc_column] [/vc_row]