CleanUp-Day 2020

In diesem April konnte das Altpapiersammeln leider nicht durchgeführt werden. Als Alternative dazu haben wir letzten Samstag am Greifensee Abfall gesammelt. Trotz dem widrigen Wetter wurde emsig aufgeräumt.

Voller Einsatz am Greifensee

In nur wenigen Stunden wurde ein ganze Berg Abfall zusammengetragen. Einerseits sind wir stolz auf unseren Einsatz und darauf, dass das Ufer am Greifensee nun etwas sauberer ist. Andererseits stimmt es auch nachdenklich, wie viel Abfall einfach achtlos am Boden entsorgt wird.

“Ausbeute” nach wenigen Stunden

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die fleissigen Helfer*innen und ein Aufruf an alle unserer Umwelt mehr Sorge zu tragen und den Abfall (insbesondere auch Zigistummel!!) in den dazu vorhandenen Eimern zu entsorgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.