JuniorInnen Beach Open 2014

Liebe Juniorinnen und Junioren

Ich hoffe ihr wart in der letzten Hallensaison erfolgreich mit euren Teams, doch nun folgt die Beach-Saison. Wie schon seit einigen Jahren führt der TV Uster auch dieses Jahr ein Junioren Beach Open durch. Doch anders als die letzten Jahre kann Felix Tschuk diese nicht organisieren, da er in den Ferien ist. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, selbst die Initiative zu ergreifen und dafür zu sorgen dass auch die Juniorenteams auf ihre Kosten kommen.

 

 

Wann Samstag, 28. Juni 2014

Von 9:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

 

Wo: Strandbad Niederuster

 

Wer: Alle, die in einem Junioren Team spielen

 

Kontaktperson: Dario Quattrini

Natel: 076 775 67 53

Mail: dario.quattrini@stud.kzn.ch

 

   

 

Bitte meldet euch in selbständig gebildeten 2-er Teams bis spätestens 21. Juni 2014 schriftlich bei mir an. Gebt bei der Anmeldung eure Mannschaft ebenfalls an.

Es sind auch mixed Teams möglich. Falls jemand keinen Partner findet aber trotzdem Lust hat mitzumachen, so melde dich doch einfach bei mir an und wir suchen gemeinsam eine Lösung.

Der Turniermodus ist noch nicht bekannt und kann auch erst festgelegt werden, wenn die Anzahl Teams bekannt ist. Während des Turniers steht etwas zu trinken und zu knabbern zur Verfügung, doch ihr solltet euch selbständig um die Verpflegung kümmern. Am Ende des Turniers gibt es eine Siegerehrung mit keinen Preisen.

 

 

 

Sportliche Grüsse

 

Dario Quattrini Fabian Zimmerli Cedric Serou
HJA HJA HJA