Herren 2: Champagner wird kühl gestellt

Am Montag stand der härteste Verfolger des TV Uster Herren „Oldies“ 2, Greyheads Wetzikon auf dem Programm.
Mit einem Sieg hätte der Weg Richtung Aufstieg klar „betoniert“ werden können.
Das Spiel begann alles andere als wie gewünscht. Viele eigene Fehler, ein Angriff der eher bescheiden war und ein Gegner, der trotz seines Alters, viel schneller auf den Beinen war als die Oldies aus Uster. Es kam wie es kommen musste, der erste Satz ging verloren.

Nach dieser ersten kleinen Ohrfeige, wurden die Ustemer aber langsam wach und es klappte vieles besser. Somit konnten wir den Satz Nummer zwei für uns entscheiden. Im dritten Satz lagen wir dann schnell mit 10:0 in Führung und konnten auch die Sätze drei und vier für uns entscheiden.

Nachem dem 3:1 gegen Greyheads kann nun langsam der Champagner kühl gestellt werden. Noch vier Meisterschaftsspiele sind zu bestreiten, bis dann die absolute und ultimative Aufstiegsparty des Jahres steigt 😉