Bestellung neue Clubtrainer

Liebe Mitglieder des TV Uster Volleyball

 

An der GV im Mai habt ihr entschieden, dass ihr gerne einen neuen Clubtrainer haben möchtet. Wir hatten euch dabei auch versprochen, dass ihr über das neue Modell abstimmen dürft und dies ist auch Anfangs Juli geschehen. Dabei viel die Wahl mit über 80% der Stimmen klar auf die Club 1900 Linie von Erima (http://www.erima.eu/chde/produkte/suits/chde-club-1900-praesentationsjacke-101335#Anker).

 

Bestellung und Anprobe:
Nun stehen alle Grössen und Modelle dieser Linie in der “Neuen Freiestrassehalle” in unserem Materialraum bis zum 21. September 2013 zur Anprobe zur Verfügung. In dem Materialraum hat es dann direkt Bestellformulare welche nach den Teams sortiert sind. Bitte tragt euch mit euren Grössen auf eurem Teamblatt unter dem gewünschten Modell ein (Kapuze oder ohne). Vergesst bitte auch nicht die Grösse der Hose mit anzugeben.
Ebenso stehen auch alle Modelle in Kindergrössen zur Anprobe zur Verfügung. Diese sind auf einem separaten Formularen aufgeführt. Sollten bei der Anprobe unlösbare Probleme auftauchen, dürft ihr mich gerne telefonisch unter 076 459 72 31 kontaktieren.

 

Kosten: 
Der neue Trainer kostet für Kinder CHF 90 und für Erwachsene CHF 100 inkl. Druck und kann nur als Komplettpaket bezogen werden. Von diesen Kosten übernimmt der Verein CHF 50 so dass am Ende der Trainer für kostengünstige CHF 40 (Kinder) und CHF 50 (Erwachsene) bezogen werden kann.

 

Bezahlung:
Wichtig!!! Wir bestellen nur Trainer welche auch bezahlt wurden! D.h. Bestellung in das Formular eintragen und nachher den Betrag auf das TV Uster Postkonto (Konto Nr: 80-36257-9) mit dem Stichwort “Trainer Vorname Nachname” bis zum 23.09.2013 einzahlen. Am Abend des 23.9. wird Teo einen Kassensturz machen und am nächsten Tag werden die Trainer bestellt. Wer einen Einzahlungsschein braucht, soll sich direkt bei mir melden. Anbei auf jeden Fall eine Kopie des TV Uster Einzahlungsscheines.

 

Sollten jetzt noch Fragen offen sein, dann wendet euch bitte direkt an mich (Felix).

 

Sportliche Grüsse
Felix Tschuck

 

Sportchef – Nachwuchs TV Uster Volleyball