Probetraining H1/H2

Juuubeeeeeel!

Dieses Jahr werden für unsere “ersten” zwei Herrenteams probetrainings durchgeführt. In ersten Schritt finden zwei Trainings für das Herren 2 (3. Liga) statt. Das ist für alle bisherigen H2 Spieler gedacht und jene, die es gerne werden möchten. Aber auch solche, die neu im Herren 1 (2. Liga) spielen möchten. Es richtet sich auch explizit an Junioren und Spieler aus dem H4. Natürlich sind auch Spieler herzlich willkommen, die bisher noch nicht bei Volley Uster gespielt haben!

Im zweiten Schritt finden die Probetrainings des H1 statt. Dort nehmen alle Interessierten bisherigen teil und jene, die sich in den Vorherigen Probetrainings bewährt haben oder persönlich eingeladen werden.

  • Probetrainings H2: 14.5. und 16.5. jeweils von 20 bis 22 Uhr im Krämi
  • Probetrainings H1: 21.5. und 23.5. jeweils von 20 bis 22 Uhr im Krämi

Anmeldung unter https://doodle.com/poll/rva7thm5wtbai2wz

Alles klar? Bei Fragen steht euch Nina (nina.nussbaumer@volley-uster.ch) gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.