Herren 1: Uster erwartet ein hartes Kaliber aus der Westschweizer-Gruppe

Herzlich Willkommen zum Cup

Usters Volleyballer treffen in der 5. Runde auf den VBC Fully. Wir heissen den Gast aus der Westschweiz herzlichst Willkommen. Aber zu sehr soll sich das Gastteam dennoch nicht wohlfühlen. Der letztjährige Tabellenzweite ist, wie auch Usters Herren 1, mit einem klaren 3:0 Auftaktsieg in die diesjährige Saison gestartet. Gespannt darf man auf deren Auftritt sein, haben sie doch einen langen Weg auf sich genommen. Und wollen diesen wohl sicherlich nicht vergebens angetreten haben.

Rückblick und Resultate

Der VBC Fully hatte noch ein schwierigeres Los als die Ustermer. Die Walliser trafen in den drei Cupspielen ausschliesslich auf Gegner der eigenen Liga. In den bisherigen drei Spielen haben sie nur einen Satz abgegeben. Wir können also nur erahnen wie stark die Mannen des VBC Fully sind.

So sind wir mal neugierig, was die Vertreter der Gruppe A für ein Volleyball spielen. Unterstütz Uster damit wir in der 6. Runde einen Gegner aus der NLB (Colombier Volley oder VBC Voléro Zürich I) zu uns bitten dürfen.