FANS WANTED! 13. November 2016 um 13h im Buechholz

An unserem ersten Saisonspiel stand ein neues Gesicht an der Seitenlinie. Naja, mehr oder weniger neu. Denise übernahm seit Frühjahr das begehrte Amt der A1 Trainerin (: Und auch auf dem Spielfeld durften wir einige neue Gesichter begrüssen.

Im ersten Satz waren wir alle etwas überfordert. Einerseits waren wir das erste Mal in dieser neuen Konstellation auf dem Spielfeld. Andererseits waren wir alle etwas eingeschüchtert von den Gegnerinnen, die uns im Schnitt um 10cm überragten (Die Autorin überragten ausnahmslos alle um mindestens 20 cm, aber das tut hier nichts zur Sache). Trotz ein paar sensationellen Blocks gaben wir diesen ersten Satz ab.

Der zweite Satz war zwar knapper, doch auch da fehlte uns jeweils ein Müh. Der Split step zu spät, der Soutien zu langsam und ein Haar zu wenig Topspin. Es gab einige packende Schlagabtausche, aber unser Kampfgeist war noch nicht 100% geweckt.

Die Sensation kam im dritten Satz… leider nicht. Der Versuch noch einmal alles zu geben endete in einer 0:3 Niederlage.
Fazit: Uns fehlten definitiv die Fans!

Und da kommst DU ins Spiel: Am nächsten Sonntag, 13. November brauchen 12 ultranervöse Schnegges deine Unterstützung im Oberland Derby!
Komm vorbei und feuer uns an 🙂