Verletzungspech geht weiter…

VBC Uetikon 1 – TV Uster Volleyball Damen 3
06. Dezember 2014, 17:00 Uhr, Sporthalle Riedwies

Livi, Vicky, Djurdji, Chantal, Ursina, Yanitsa und jetzt auch noch Jasi…

Mit 8 von 15 Spielerinnen reisten wir diesen Samstag ans wichtige Spiel nach Uetikon.
Eine verhindert, eine im Ausland, 5 verletzt.
Bereits beim Einschlagen passierte das uns bereits bekannte Prozedere.
Jasi und Mena stiessen zusammen, Jasi knickte um und somit ist jetzt auch unser Sonnenschein und Ursinadiaersatz verletzt. Gueti Besserig allerliebsti Jasi!!

1. Satz
Leider liessen wir uns durch den Schock zu vielen Eigenfehlern verleiten. Uetikon konnte bereits früh einen Vorsprung aufbauen und hängte uns 25:18 ab. Nicht einmal unsere neuen gestreiften Teamsocken konnten daran etwas ändern.

2. Satz
Ehrgeizig und motiviert gingen wir wieder aufs Feld. Trotz zu vielen Servicefehler konnten wir uns fangen und den Gegner 20:25 stehen lassen.

3. Satz
Extrem lange Ballwechsel, die meist Uetikon für sich entscheiden konnte, brachten uns nervlich ans Limmit. Dass Uetikon jeweils vier Ballberührungen hatte, weil die Passeuse sich sehr oft zwei Ballberührungen genehmigte, wollte die Schiedsrichterin trotz einigen Hinweisen von Captain Fränzi nicht so recht sehen. Punkt für Punkt kämpften wir um den Satz… Der dann 23:25 ans Gegenteam ging.

4. Satz
Obwohl wir uns nicht unterkriegen lassen wollten, konnten wir uns im letzten Satz nicht mehr fangen und verloren 25:15.

Wieder kein Sieg, wieder kein Punkt, wieder eine Verletzte ist das nüchterne Ergebnis des Damen 3 in der Hälfte der Saison. Trotzdem können wir uns über eine Sache freuen: “schön si und schön bliebe” haben wir definitiv erreicht, wie man an den zahlreichen männlichen Fans sehen kann ????